Bewerbung zum Clanrat
Seite 1 von 1
Clanrat
Ok, bin zwar noch recht frisch bei Euch, denke aber das ich als Clanrat dennoch eine Bereicherungsein kann, ergo bewerbe ich mich hiermit!
offne Ohren hatte ich bereits als Senatsmitglied bei den grünen und roten Gardisten, dieses amt ist mir somit nicht neu.
Gelichzeitig denke ich das ich gern beide Augen auf Repugruppen haben werde da mir das sehr wichtig ist das wir Alle vorrankommen.
LG Laff1
offne Ohren hatte ich bereits als Senatsmitglied bei den grünen und roten Gardisten, dieses amt ist mir somit nicht neu.
Gelichzeitig denke ich das ich gern beide Augen auf Repugruppen haben werde da mir das sehr wichtig ist das wir Alle vorrankommen.
LG Laff1
Gast- Gast
Re: Bewerbung zum Clanrat
Ich würde mich hiermit auch gerne als Clanrat bewerben.
Ich liebe es organisationen zu übernehmen und möchte natürlich im sinne aller clanis handeln und helfen.
Ich liebe es organisationen zu übernehmen und möchte natürlich im sinne aller clanis handeln und helfen.
Gast- Gast
Re: Bewerbung zum Clanrat
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Clanrat.
Ich helfe an allen Ecken und Enden, wenn es in meinen Möglichkeiten liegt. Würde mich daher, wenn die Möglichkeit besteht, freuen, mitzumischen.
MfG
Teemo - McDonald
Ich helfe an allen Ecken und Enden, wenn es in meinen Möglichkeiten liegt. Würde mich daher, wenn die Möglichkeit besteht, freuen, mitzumischen.
MfG
Teemo - McDonald
Gast- Gast
Bewerbung zu clanrat
Würde auch gerne das Amt des Clanrates übernehmen.
War früher schon Clanrat bei den roten und kenne daher das Amt.
Würde gerne dem Clan helfen wo ich kann.
mfg Cyrus
War früher schon Clanrat bei den roten und kenne daher das Amt.
Würde gerne dem Clan helfen wo ich kann.
mfg Cyrus
Gast- Gast